Faustball

Das Faustball-Spiel hat in der Männerriege Frick eine lange Tradition und bildet seit vielen Jahren einen wichtigen Teil der Riegen-Aktivitäten. Aktuell bestreiten wir die Sommer- und Wintermeisterschaft des Kreisturnverbandes Fricktal KTVF und besuchen einige ausgewählte Turniere.

Um in den Meisterschafts- und Turnierbegegnungen bestehen zu können, trainieren wir wöchentlich und fachkundiger Leitung:

Winter Dienstag 18:45 - 20:15 Uhr MZH 1958 Frick
Sommer Mittwoch 19:00 - 20:30 Uhr Sportanlage Gipf-Oberfrick

In der warmen Jahreszeit bilden wir eine Trainingsgemeinschaft mit dem MTV Gipf-Oberfrick und geniessen auf deren Sportanlagen das Gastrecht.

Nebst den eigenen Turnieren, welche wir organisieren, tritt unser Verein auch an diversen weiteren Hallen- und Aussenturnieren mit jeweils einem Team an.

 

Wenn Du gerne Faustball spielst oder einfach einmal erleben willst, wie es bei uns im Training abläuft, komm doch unverbindlich "schnuppern". Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Die Spielpläne der aktuellen Meisterschaft sind auf der Homepage des Kreisturnverbandes Fricktal KTVF aufgeschaltet.